Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
5 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz | Ballplatz

Sportplatz Maberzell

Zum Sportpl. 10, 36041 Fulda / Maberzell

Beschreibung

Dies ist kein öffentlicher Spielplatz, sondern ein privater Spielplatz des Sportvereins Maberzell. Er ist geschlossen, das Tor ist abgeschlossen. Er kann nur von Mitgliedern und Gästen des Sportvereins genutzt werden.

Der Spielplatz macht einen herausragenden Eindruck. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren.

Letzte Änderung: 2020-10-23 16:02:17
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Papa31 am 2018-07-08 19:02:09
Hat alles, sehr gepflegt und sauber. Topf Zustand Schaukel, Rutsche, Klettetwand
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...